Re: Backenzahn mit Krone ??????!!!???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von gast am 21 Januar, 2003 um 12:39:27:

Antwort auf: Re: Backenzahn mit Krone ??????!!!??? von Peter am 20 Januar, 2003 um 23:55:35:

ich hab mir schon meistens ne spritze geben lassen. du auch?
wie war das denn mit dem schulzahnarzt stand ihr da in reih und glied und einer nach dem anderen wurde untersucht und jeder bekam die löcher des anderen mit oder war das doch einzeln? haben die da auch gleich behandelt?
zahnstein ist bei mir auch fast immer nur an den unteren vorderzähnen, innnen. bei dir auch außen?
du putzt morgens 5 minuten zähne? megalang. abends ist es aber auch wichtig, da in der nacht weniger speichelfluß ist und die zähne dadurch mehr gefährdet werden.

wegen der krone. zuerst gab´ s ne spritze, dann wurde mords rumgebohrt, tat aber nicht weh. dannn wurden vom ober- und unterkiefer abdrücke gemacht. dazu werden zwei schälchen für 10 min mit einem schwabbeligen brei in den mund geschoben, der dann ahrt wird. ich glaub, das geht auch beim kieferorthopäden so. hattest du ne spange? ich war davor verschont. anschließend wurde der zahn mit kunststoffzeug provisorisch gefüllt. ende der woche wird die im labor gefertigte krone eingesetzt. fertig. die ist aus zahnfarbenem keramik.
meine zähne und das aussehen sind mir sehr wichtig. ich denke, daß man mit schönen zähnen viel erotischer wirkt. werde vielleicht auch die anderen amalgamteile austauschen lassen.
wegen deiner zahnfarbe: probiers mit ner zahnmed. reinigung und einmal wöchentlich mit settma-zahncreme - gibt natürliche farbe zurück.


gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]