Re: super Zähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von gast am 27 Januar, 2003 um 01:17:02:

Antwort auf: Re: super Zähne von gast am 25 Januar, 2003 um 16:59:09:

: hey,

: du hast geschrieben, daß du ein zementprovisorium hast. was ist das denn? welche farbe hat sowas? provisorium - was wenn´s fertig ist.
: na,ja mit ein bisserl schief... bei mir auch. ein kieferorthopäde würde mir vielleicht ´ne spange reindrücken, aber ich finde es bei mir okay - und da meine
: zähne schön weiß sind, paßt das. hattest du ne spange?
: warum hast du dann angst vorm zahnarzt?
: gruß

das is son´n weißes zeug - eben´n zementgemisch, hält etwa 1,5 - 2 jahre. und was rein soll wenn die füllung nimmer hebt? keine ahnung, hab das zeug schon zum 2. mal drin - vielleicht nochmal, alles andere is im moment zu teuer. aber später evtl keramik, weil für kunststoff isses zu groß.
ich hatte mal ne spange - ja, aber nur unten, weil oben eh die weisheitszähne noch nachschieben würden, na ja, bisher nicht wirklich,....
und warum ich angst hab? gute frage - müsste ich eigentlich ja nicht, aber ich hab trotzdem die volle panik. hab von klein auf eingetrichtert bekommen, dass kaputte zähne nicht sein dürfen - ich glaub ein loch hätte da schon heftig für ärger gesorgt. vielleicht is es das? weil ehrlich gesagt - sooo schlimm war das bohren nun doch net - und trotzdem, es is jedes mal ein irrer kampf zu gehn,...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]