Weisheitszahn-OP... PANIK!!!!!!!! Kann mir jemand helfen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 08 Januar, 2003 um 08:35:22

Hallo zusammen!

Nächsten Donnerstag bekomme ich einen Weisheitszahn oben links gezogen und ich habe echt totale Panik! Ich kann echt an nix anderes mehr denken. Meine ganze Familie hat mir zwar gesagt, dass es nicht so schlimm wäre, aber trotzdem habe ich Angst. Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt, weil mir bei meinem alten Zahnarzt sogar einen neue Plombe total weh getan hat, was ja normalerweise nicht sein kann.
Jetzt bin ich bei einem anderen Arzt, der wirklich sehr sehr nett ist und der mir letztens 2 neue Plomben gesetzt hat OHNE Schmerzen.
Vor meiner WHZ-OP habe ich trotzdem totale Angst. Mein Problem ist vor allem, dass ich Angst davor habe, dass ich Schmerzen bekomme, während ich auf dem Stuhl sitze und die Zähne gezogen werden. Vor den Schmerzen danach habe ich keine Angst, nur vor den Schmerzen während der OP! Von einer Vollnarkose hat mir der Arzt abgeraten, da diese zu viele Risiken mit sich bringt und daher für eine WZ-OP absolut unnötig ist. Das habe ich auch absolut eingesehen.
Kann mir jemand Mut machen für die OP? Das wäre total lieb!
Liebe Grüsse,
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]