Re: 3 auf einmal in vollnarkose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Julia am 13 Januar, 2003 um 13:12:25

Antwort auf: 3 auf einmal in vollnarkose von kathi am 11 Januar, 2003 um 21:47:31:

:
Hallo Kathi,
heute ist Montag der 13. Januar und morgen bin ich dran.....
ich sitze auch schon seit Tagen wie auf Kohlen, obwohl ich alle 4 Zähne mit Vollnarkose entfernt bekomme. Ich habe wahnsinnige angst vor der OP selbst und auch vor den Folgen danach. Jetzt habe ich mir dummerweise auch noch spezielle Seiten im Netz zum Thema Weisheitszahnentfernung angesehen und....naja, jetzt ist es ganz vorbei. Tut abewr gut zu wissen, dass ich nich alleine bin, mit meiner Angst. Ich werde dir, solbald ich wider am PC sitzen kann, erzählen, wie es war. Ich wünsche dir viel Glück für deine OP.
Liebe Grüsse,
Julia


hallo leute!
: ich bekomme mitte februar 3 weisheitszähne ( re. unten - bedeckt, li. oben - halb draußen, re. oben - ein kleines eckerl steht schon raus) in vollnarkose raus und habe eine heidenangst davor. bin 23 und weiß schon seit fast 10 jahren, daß alle weisheitszähne rausmüssen, weil ich im kiefer zu wenig platz habe und die zähne beim versuch, von selbst rauszukommen die 7er kaputt machen würden. irgendwie bin ich erleichtert, daß ich mich jetzt endlich dazu aufraffen kann - die angst davor ist aber furchtbar. ich stell mir die 1,2 stunden davor am schlimmsten vor. vor zwei jahren hat man mir links unten einen entfernt- das war die hölle. der hat noch gar nicht "rausgeschaut" - der zahnarzt hat 3 stunden gebraucht und mir kein antibiotikum gegeben. die folgen ware: eine mordsmäßige entzündung am 3.tag danach, kiefergelenksprobleme für fast 2 monate und ein total rissiger mundwinkel. ich war fast ein monat außer gefecht gesetzt. jetzt gehe ich zu einem kieferchirurgen mit top-ruf und werde schon vor der behandlung mit einem antibiotikum beginnen ( dalacin ).
: ich kann nur jedem raten sich die weisheitszähne von einem spezialisten rausnehmen zu lassen - in absolut steriler umgebung also op!!!

: jetzt zu meiner frage: ich bin derart geschädigt von der ersten weisheitszahn-entfernung, daß ich am liebsten die ganze zeit danach so gut wie schmerzfrei sein möchte und am besten die ganze zeit nur schlafen will. geht das denn? wer hat damit erfahrung? ich freue mich über jedes noch so kleine mail.
: oder gibt es vielleicht ein medikament, daß einen ganz gleichgültig macht - zumindest bis das schlimmste vorüber ist?

: mfg - kathi.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]