Re: WHZ-OP mit 34, wer kennt guten Kiefernchirurgen in Paderborn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Marco am 25 September, 2003 um 11:06:43

Antwort auf: WHZ-OP mit 34, wer kennt guten Kiefernchirurgen in Paderborn? von Britta am 24 September, 2003 um 21:11:17:

Hi,

habe gerade vor 30 min. einen WHZ herausgenommen bekommen. Ich hatte auch den Fehler gemacht und mich 2,5 Jahre davor gedrückt. Der Zahn war schon entzündet und ziemlich "morsch". Schief war er auch, doch zum Glück im Oberkiefer. Da ist das halb so wild. Der Arzt hatte zwar 40 min. gebraucht bis der Zahn draussen war, doch hatte ich absolut keine Schmerzen. Die kommen vielleicht später noch :).
Das war schon mein zweiter WHZ der raus musste und habe nun überhaupt keine Angst mehr davor. Ich weiss nicht, warum ich immer Panik hatte.
Paar Bekannte von mir haben sich gleich alle 4 WHZ auf einmal ziehen lassen und Leben auch noch ohne Probleme.

Ich würde dir raten, die Zähne ziehen zu lassen. Denn die Folgeschäden durch schief wachsende Zähne können noch viel schlimmer werden, als die Schmerzen nach dem entfernen. Und ein Risiko gibt es immer überall.
Lasst uns froh sein das es gute Ärzte gibt und wir die Möglichkeit haben, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.

MfG

Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]