Re: Montag Termin!!!! Hilfe!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von xyzzz am 26 September, 2003 um 14:33:47:

Antwort auf: Montag Termin!!!! Hilfe!!! von Britta am 26 September, 2003 um 10:24:16:

Ja, kannst Du! Wenn Du das aktuelle Röntgenbild hast - auf jeden Fall!
Für so einen Chirurgen ist das Routine. Der guckt sich dein Röntgenbild an und peilt die Lage, denk ich mal.
Bei mir (habs selbst auch dringen gemacht weil der Zahn dick entzündet war) stand z.B. am Empfang in der Patientenliste: "Besprechungstermin, ..., 10 Minuten". Eigentlich war schon gleich Feierabend. Aber der Chirurg hat sich das Bild angeguckt, in meinen Mund geguckt, gesagt: "Das müssen wir gleich machen!", Spritze gezückt, die in Ruhe wirken lassen, mir währenddessen erklärt was er da so machen wird (natürlich auch was passieren könnte...), Arbeitsgeräte geholt und los ging's! Hat mindestens 45 Min. gedauert. Aber er hatte die Ruhe weg!
Nach 6 Uhr abends noch. Und ich hatte danach gar keine großen Probleme.
Besonders klasse war, dass ich keine Zeit hatte, groß Angst zu kriegen. (Bin normalerweise ein wahnsinns Schisser)
Also was ich Dir gerne damit sagen möchte:
So ein Arzt brauch dafür keine große Vorbereitung. Schiefgehen könnte es (in 0,xx% der Fälle!) auch, wenn er vorher mit Dir an einem Extratermin alles besprochen hat. Und ein CT zu machen... wäre das nicht ein bisschen übertrieben??? (weiß nicht genau, hab beruflich mit den MKG-Chirurgen nur am Rande zu tun)
Wie auch immer: ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir alle Daumen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]