Re: Das wird schon...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Britta am 28 September, 2003 um 00:07:19:

Antwort auf: Das wird schon... von Marco am 27 September, 2003 um 18:45:09:

Ja, wenn ich die Prozedur jetzt mache, dann gleich beide. Ich denke auch, daß ich auf Dauer mit beiden Probleme bekomme. Der eine liegt wie gesagt komplett quer, und man sieht ein großes Loch im Zahnfleisch, dort wo der Zahn ist. Ich denke mal, daß sich dort irgendwann bestimmt mal Essensreste festsetzen und Entzündungen auftreten. Und der andere liegt schief und ist kurz davor an einer Stelle durchzubrechen, und dort hat er sich auch neulich etwas entzündet, bzw. das Zahnfleisch. Ich bin jetzt 34, und wenn man davon ausgeht, daß ich noch 50 Jahre lebe, dann denke ich ,daß mir die beiden in diesen Jahren doch irgendwann größere Probleme bereiten, und deshalb denke ich,daß es besser ist, sie jetzt zu entfernen, als in 20 Jahren oder so.
Ich wundere mich überhaupt, daß ich das jetzt tatsächlich in Angriff nehme, ich habe mich solange davor gedrückt. Und komischerweise bin ich noch gar nicht so nervös, ich verdränge es irgendwie. Ich bin allerdings auch in Spanien am Meer, hier ist es schön warm und ich hab hier soviel Ablenkung. Morgen Abend fliege ich dann nach Deutschland (da werde ich dann bestimmt super nervös')und Montag geht es dann gleich los.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]