Schmerzen - kann aber nicht zum Arzt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Ramona am 19 Juni, 2003 um 21:41:42

Hallo,

seit ein paar Tagen tun mir mein rechter unterer WZ weh. Er ist nur zur Hälfe rausgewachsen, jetzt schmerzt mir das Zahnfleisch drumherum und er ist leicht angeschwollen. Diese Schwellung zieht sich runter bis zur rechten Mandel.

Ich habe mir vor ein paar Monaten schon einmal einen WZ ziehen lassen. Ich war bei einem super Sezialisten in Nürberg. Bereits am zweiten Tag ging es mir schon wieder super, ich hatte auch nur kurz Schmerzen.

Jetzt möchte ich natürlich unbedingt wieder zu dem gleichen Arzt. Mein Chef wird mir leider keinen Urlaub geben bzw. es auch nicht dulden, dass ich deshalb krank mache. Wir sind unterbesetzt und sind 3 Anwälte und nur 2 Azubis (ich einer davon). Wenn ich also krank bzw. nicht da bin und meine Kollegin Berufsschule hat, dann würde mein Chef das nicht sehr toll finden.

Ich will den Eingriff an einem Freitag machen lassen, mit ich übers Wochenende meine Ruhe habe. Das Prob. ist nur, dass meine Kollegin jeden zweiten Freitag Schule hat, d. h. das ich erst am Freitag in zwei Wochen zum Arzt kann.

Mein WZ tut nicht mehr so weh wie gestern, ich kann auch schon wieder gut essen, aber es nervt mich einfach.

Was kann ich tun? Theoretisch könnte ich morgen zum Arzt, weil ja Ferien sind. Aber ich hab keinen Termin mehr bekommen.

Wenn ich zwei Wochen warten, kann dann irgendetwas passieren?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Ramona



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]