Re: Schmerzen - kann aber nicht zum Arzt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Ramona am 26 Juni, 2003 um 22:40:38:

Antwort auf: Re: Schmerzen - kann aber nicht zum Arzt!!! von Lukas am 20 Juni, 2003 um 15:02:52:

Danke für deine Antwort.

Am Freitag bin ich für zwei Stunden nicht in der Arbeit gewesen, weil ich beim Arzt war. Dort waren die mehr oder weniger sauer auf mich "Jetzt ist doch fast Wochenende und jetzt kommen sie daher" sagte der Arzt. Was kann ich denn dafür, dass meine Schmerzen am Freitag so schlimm waren. Der Arzt meinte "also entfernen werden wir ihn heute nicht mehr, es ist ja schon fast Wochenende" er hat mir dann so eine Art Salbe gespritzt, ich sollte am Montag wieder kommen. Soviel zum Thema, wir sind immer für unsere Patienten da!

Am Montag waren die Schmerzen weg, deshalb hab ich dort angerufen und gefragt, ob ich denn unbedingt wegen einer weiteren Salbe vorbeikommen muss, oder ob ich gleich einen Termin zum entfernen haben kann. Natürlich musste ich unbedingt vorbeikommen. Ich kämpfte mich also durch die Großstadt im starken Regen und kam endlich dort an. Dann fragte man mich wie es mir geht, als ich sagte "Super" meinte die Ärztin "Klasse, dann schau ich mir den Zahn gar nicht erst an und wir machen gleich einen Termin zum entfernen aus" :-/ toll.

Naja, einen Termin hab ich jetzt in 3 Wochen bzw. mittlerweile nur noch zwei Wochen. Hab ihn extra auf Freitag verlegt, damit ich mein Wochenende opfern kann :-/

Ich weis schon, dass Gesundheit wichtiger als Arbeit ist, aber ein gutes Verhältnis ist mir schon wichtig. Ich hab dann halt ein schlechtes Gewissen. Da bin ich eigentlich selbst dran schuld, aber wenn dann die Arbeit wegen mir stillsteht, finde ich das auch nicht gerade toll.

Viele Grüße
Ramona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]