Zahnschmerzen nach Kronen und WSR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Peter am 11 Februar, 2003 um 16:57:11

Sehr geehrte Forumsbenutzer,

ich habe hier schon einmal gepostet und bedanke mich für die Antworten, jedoch bin ich anscheinend ein Einzelfall. Ich bekam vor zwei Monaten 2 Inlays sowie 6 Kronen auf Backenzähne (zwei Zähne links oben, zwei rechts oben sowie zwei rechts unten). Seitdem habe ich Probleme und Schmerzen bei allen 6 Kronen. Diese wurden nachgebessert sowie nach und nach auch alle Nerven gezogen und Wurzelbehandlungen durchgeführt. Dies alles hat nichts geholfen, die Schmerzen blieben. Mein Zahnarzt überwies mich dann an einen Kieferchirurgen, der auf der linken Seite oben bei den behandelten Zähnen eine WSR durchgeführt hat. Allerdings erfolgte die WSR nur außen, innen am Gaumen soll es in ca. vier Wochen gemacht werden, da die letzte Spitze von außen nicht erreichbar ist. Er hat jedoch auch betont, dass die Erfolgsaussichten nicht bei 100 % liegen. Da ich extrem lange Wurzeln habe, liegt der Erfolg im fragwürdigen Bereich. Aber auch die andere Seite (rechts unten und oben) ist extrem aufbissschmerzhaft. Es kann aber nach allen Aussagen normalerweise nicht sein, dass alle überkronten Zähne entzündet sind. Da ich nun ja schon keine Nerven mehr habe und die WSR auf der einen Seite nichts half, möchte ich jedoch nun nicht mehr weitermachen, da es noch fünf Behandlungen (links oben innen, sowie zweimal rechts oben und unten) wären. Wie kann es eigentlich sein, dass ein Zahn, bei dem die Nerven entfernt wurden, trotzdem noch schmerzt? Kennt jemand einen Spezialisten (evtl. Raum München), oder soll ich die sechs Zähne alle ziehen lassen?
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir antworten könnten. Ich bin für alle Informationen dankbar, da mir auf normalem Wege bisher nicht geholfen werden konnte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]