Hilfe! Meine Weißheitszähne :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Sabine am 04 Februar, 2003 um 10:08:04

Hi!
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Bei mir sind bereits alle 4 Weißheitszähne durchgebrochen, die einen mehr die anderen weniger.
Musste bereits 2 mal zum Zahnarzt und das Zahnfleisch aufschneiden lassen (bei den unteren 2 Zähnen), weil es wahnsinnig weh tat und sie einfach nicht durch die Haut konnten.
Damals hat einer meiner Zahnärzte schon gemeint, dass die mal rausgehören, weil sich bei mir die vorderen Zähne schon zusammenschieben.
Er meinte damals aber, dass er mir nicht die Weißheitszähne ziehen lassen will, sondern die jeweils davor liegenden Backenzähen. Diese sind, danke einer Pfuscherein, bereits plombiert.
Die zweite Zahnärztin meinte jedoch, dass sie die Weißheitszähne ziehen würde..

naja lange Rede kurzer Sinn. Seit Sonntag nacht tut mir nun der linke wahnsinnig weh :( Anfangs dachte ich, dass ich nur mal wieder Essensreste in den "Taschen" im Zahnfleisch hab, die durch das Aufschneiden des Zahnfleisches entstanden sind. Aber nun bekomm ich den Mund kaum mehr auf, in der Nacht konnte ich nicht schlafen, weil jedesmal wenn ich den Kopf angehoben hab um gemütlicher zu liegen mir auf der linken Seite das Kiefer weh tat :(

Mir ist klar, dass ich zum Arzt sollte, bin aber nun doch etwas unsicher, weil nach dem jetzt bin ich mir sicher, dass ich da was machen lassen muss, so kanns ja nicht mehr weitergehn :(

Die Weißheitszähne die entfernt werden sollen, sind schon so gut wie ganz heraussen, fehlt ev. noch ein kleines Stückchen.

Also was meint ihr? bzw. hat da jemnad Erfahrung damit?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]