Re: Angsthase hat WHZ OP.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Anja am 28 Januar, 2003 um 12:40:07:

Antwort auf: Re: Angsthase hat WHZ OP. von Carsten am 27 Januar, 2003 um 17:24:04:

Leider muss ich noch einige Zeit warten.
Hab heute den empfohlenen Kieferchirurgen angerufen. Wollte erstmal nen Termin zur Besprechung haben. Dummerweise dachte ich, ich könnte heute mal kurz vorbeischaun - ätsch - natürlich erst in 2 1/2 Wochen! Und dann sicher noch warten bis der entscheidende Termin kommt! Supi! Hoffe nur das sich die Schmerzen bis dahin zurückhalten. Und ich denke ich werde noch irgendwas pflanzliches zur Beruhigung einschmeißen müssen. Gestern ging mir bildlich im Kopf herum wie ich auf diesem Stuhl sitze und meinen Mund nicht aufmachen will! Ich weiß auch nicht warum ich sooo ne Angst davor hab. Ich werds überstehn, aber ich brauch trotzdem irgendwas, was mich ablenkt und beruhigt. Na mal schaun.
Die Arzthelferin am Telefon vorhin hörte sich sehr nett an. Das hilft auch irgendwie.
Jetzt werd ich erstmal abwarten. Für den Notfall hab ich von meinem Zahnarzt Antibiotikum verschrieben bekommen. Hoffe, ich brauch es nicht.
Aber Danke für Deinen aufmunternden Worte. Dir steht ja jetzt auch noch einiges bevor. Da Du aber schon Erfahrung hast, wird es wohl für Dich nicht ganz so schlimm.
Liebe Grüße und berichte mal wies gelaufen ist, wenn Du wieder fit bist.
Anja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]