Re: schmerzen nach inlay


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von p00lpa am 23 April, 2002 um 18:50:33:

Antwort auf: schmerzen nach inlay von p00lpa am 22 April, 2002 um 19:27:10:

n´abend,

ich bin richtig von mir selbst erstaunt: gleich heute war ich beim ZA um der sache einmal nachzugehen. und das obwohl ich angstpatient bin :-)

der hat dann eine röntgenaufnahme vom kiefer gemacht. von wegen geschwür oder verletzeung der wurzel war nix zu entdecken. dann hat er mit einem seiner instrumente auf allen backenzähnen rumgeklopft und damit die schmerzempfindlichkeit geprüft - aber auch hier war alles im grünen bereich.
etwas ratlos fragte er mich ob meine zähne sensibler reagieren würden wenn ich erkältet wäre da die wurzel weit in den kiefer ragt und ich noch recht jung bin (20). hmm nich dass ich wüsste, erkältet bin ich auch nicht aber allergiker und das geht jetzt langsam auch los... tja, der doc plediert jetz erstmnal für abwarten. als ich aber gerade beim joggen war, fing der kieferbereich um den "inlayzahn" gleich wieder an weh zu tun - druck ähnlich wie kopfschemrz...

sollte ich darauf bestehen, dass der arzt den zahn zur überprüfung mal öffnet? gibts das: zahnschmerzen, die kommen und einfach so wieder gehen? was zu tun???

so bis demnäxt,
p00lpa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]