Re: Ärztepfusch! Bitte Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Evchen am 21 Februar, 2008 um 14:33:52

Antwort auf: Ärztepfusch! Bitte Hilfe von Robert Müller am 13 Mai, 2005 um 16:48:24:

Hallo Robert,
ich bin auch "zahnarztgeschädigt" worden. Bei mir war es nicht so schlimm, da ist nur ein Inlay zu hoch gemacht worden, so dass der Biss nicht gestimmt hat und ich mir dadurch an dem Zahn, der oben drauf beißen musste, ganz langsam den Nerv abgequetscht habe. Hat sich alles entzündet und höllisch weh getan, und ein anderer Zahnarzt musste eine Wurzelbehandlung machen und jetzt ist der Zahn halt tot.

Ich hab mich so geärgert, dass ich zum Anwalt gegangen bin... Ich habe mir jemand bei mir in der Nähe gesucht, der nur Arztschäden macht usw (kann ich echt weiter empfehlen, www.dr-heinelt.de), und das super abgewickelt und ein sehr zufrieden stellendes Schmerzensgeld rausgeholt hat.

Bei Dir müsste man wahrscheinlich erst mal die Behandlungsakten herausverlangen und überprüfen, was Dein Zahnarzt überhaupt alles verpfuscht hat. Vielleicht kennst Du ja auch einen guten Zahnarzt, der sich die Akte mal besorgen kann. Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall einen Anwalt nehmen und gegen den Pfuscher vorgehen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles alles Gute mit Deinen Zähnen.

Evchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]