Re: Ärztepfusch! Bitte Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Juni, 2005 um 10:30:04

Antwort auf: Ärztepfusch! Bitte Hilfe von Robert Müller am 13 Mai, 2005 um 16:48:24:

Hallo Robert,

Wende dich bitte an Mag. Jürgen Payer, ein Freund und Rechtsanwalt, er ist auf "Ärztepfusch" spezialisiert: payer@milavec.at

Bei dir sind offensichtlich wirklich eklatante Fehler gemacht worden; die Zahnärzte sollten sich auch dafür verantworten müssen, anstatt in ihrer Feigheit dich als unzufriedenen Patienten hinzustellen.

Wenn ich deinen Gutachter-Bemerkungen lese, fällt mir auf, dass du offensichtlich nie einen unabhängigen, gerichtlich beeideten Gutachter hattest. Viele Zahnärzte kennen sich untereinander, sie sind daher befangen, würden nie etwas schlechtes über einen anderen Arzt sagen, da sie fürchten, dass das gegen sie zurückkommt.

Ein gerichtlich beeideter sollte, wenn er den betreffenden Arzt kennt, den Auftrag nicht annehmen.

ad Zahnfleisch: bin kein Arzt. Klingt aber sehr nach bakterieller oder viraler Infektion (was ja dann eigentlich in Prodontitis ausartet). Aus der Naturheilkunde ist mir folgendes für die Heilung des Zahnfleisches bekannt: mit Salbeitee spülen (Tees aber nur in Apotheken kaufen, die darauf spezialisiert sind, sonst alt und wirkungslos), Teemischungen z.B. von "Freunde der Heilkräuter" in Karlstein (schicken es auch nach tel. Beratung), Schwedenkräuter in Apotheke kaufen, mit Wasser verdünnen und spülen; vor kurzem ein Hildegard von Bingen Rezept gelesen: 2 EL Sonnenblumenöl 5 min spülen, durch Zähne pressen, dann mit kalten Wasser aussülen und mit Zahnseide Zwischenräume reinigen.

Ansonsten alles essen, was Haut und v.a. Bindegewebe stärkt: Hirse stärkt Bindegewebe, Karottensaft ist gut für die Haut ... etc.

ad rechtlicher Schritte:
schließ, falls nicht ohnehin schon vorhanden, eine Rechtschutzversicherung ab, denn Gutachten etc. sind sehr teuer!!!

viel Glück!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zahnmedi-forum.de ]