Re: 8 Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von schwarzwaldmauserl am 19 Februar, 2004 um 23:09:54

Antwort auf: 8 Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen? von Anaconda am 03 Februar, 2004 um 20:42:31:

Hallo

Also ich kann das alles sehr gut nachfühlen denn ich habe so ein ähnliches Problem.Ich war bei einem normalen Zahnarzt der mir offenbarte das mir 2 WHZ und 4 andere Backenzähne gezogen werden müssen.Nun gebe ich gleich zu das ich ein ziemlicher Angsthase bin was das Zahnziehen angeht.Naja ich habe dann stundenlang im Netz gesurft und habe dann bei mir in der Nähe einen Kieferchirurgen gefunden der mir diese Zähne auch unter Vollnarkose ziehen kann.Also machte ich dort einen Termin um mir schon alleine mal eine zweite Meinung einzuholen.Und nur gut.Nach dem Röntgen und sonstiger Untersuchungen mit Kiefervermessungen und Zahnfleischvermessungen kam er zu einem ganz anderen Ergebnis.Mir werden nun statt 7 Zähne nur noch 3 gezogen und dabei sind zwei WHZ.Diese müssten eh raus das sie laut ihm sowieso ins leere greifen und damit null Funktion hätten.Ich war jetzt dreimal bei ihm immer im abstand von einer Woche.Habe die komplette Zahnreinigung schon fast durch und am 01.03. werden mir die Zähne gezogen.Okay ich muss 2 dann ersetzen aber es ist mir doch lieber als 7 oder?
Ich an deiner Stelle würde mich erst mal kundig machen nach einem anderen Spezialisten und würde mir dort eine zweite Meinung einholen bevor ich etwas machen lachen würde.Ich kann nur sagen ich bin froh über meine Entscheidung und habe einen sehr guten und auch sehr verständnisvollen Zahnchirurgen gefunden dem ich jeden Kind empfehlen würde.

Gruß Mauserl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]