Re: Für alle Angsthasen: Wurzelbehandlung/Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Michael am 12 Februar, 2004 um 13:12:50:

Antwort auf: Für alle Angsthasen: Wurzelbehandlung/Weisheitszähne von Matthias am 18 September, 2003 um 15:44:01:

Hallo!

Ich möchte auch nur sagen, dass ich mir am 28.1.2004 alle vier Weisheitszähne hab ziehen lassen! Ich hatte tierische Angst davor, aber es musste ja sein. Eine Vollnarkose wollte ich nicht, denn Vollnarkosen vernichten Gehirnzellen. Zudem bezahlt die Krankenkasse auch nur die örtliche Betäubung, die ziemlich teuer ist (150 -200 €). Ich habe mich für einen schlafähnlichen Zustand entschieden. Dies ist keine Vollnarkose, aber trotzdem bekommt so gut wie gar nichts vom Eingriff mit. Für diese "Narkose" musste ich 90 € bezahlen, aber das wars mir auch wert. Am besten ist es, wenn ihr zu einem Zahnchirugen geht, denn das sind die wahren Meister auf diesem Gebiet. Ich konnte schon 7 Stunden nach der OP Bier trinken, rauchen und auch essen. Bei mir ist gar nichts angeschwollen und ich habe am folgenden Tag sogar rohes Mohrüben und Äpfel gegessen. Es gibt echt keinen Grund davor Angst zu haben!!! Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber es hat sicherlich auch etwas mit der inneren Einstellung zu tun. Ich habe mich nie bemitleidet und einfach nur positiv gedacht! Also, habt keine Angst! Ich wünsch Euch viel Spaß bei der OP ;-)

Ciao Ciao, Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]