Re: Bericht: ersten Zahn gezogen bekommen - gleich ein Weisheitszahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Anke am 13 Januar, 2004 um 10:33:40

Antwort auf: Bericht: ersten Zahn gezogen bekommen - gleich ein Weisheitszahn von Lukas am 17 Juni, 2003 um 23:01:41:

Hallo

Also ich habe ca. das gleiche Problem wie du im Moment.Ich habe zwei Weisheitszähne oben die laut meines Zahnarztes rausmüssen.Der Grund dafür ist das sie beide schon ein Loch haben und irgendwann Probleme machen könnten.Nun habe ich noch ein anderes Problem.Ich bekomme den Mund einfach nicht weit genug auf ohne das es mir schmerzt.Bis jetzt konnte mir noch kein Zahnarzt sagen woran das liegen könnte.Jedesmal wenn ich beim Zahnarzt bin habe ich im Kiefer jemmerliche Schmerzen.Vor kurzem war ich bei uns in der Zahnklinik und wollte mir die beiden Weisheitszähne unter Vollnarkose rausziehen lassen.Sie wehrten den Eingriff aber ab da die Zähne beide gerade stehen würden und das der Zahnarzt selber machen könnte.Dieser mneinte aber schon zu mir das es kompliziert wird da ranzukommen da ich den Mund nicht so weit aufbekomme.Naja nun muss ich sie mir so ziehen lassen und ich muss ehrlich sagen ich habe tierische Angst davor.Weiss auch nicht wie ich mir die nehmen sollte.Kann schon kaum noch schlafen weil mir das alles immer durch den Kopf spukt.Wie kann ich mir selber die Angst nehmen davor???Hat jemand eine Idee???

Gruß Anke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]