Re: Mal berichten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von auBacke am 14 Oktober, 2003 um 19:38:57:

Antwort auf: Mal berichten von Freak am 14 Oktober, 2003 um 13:39:13:

Hi! erst mal danke für Deinen Bericht! Find ich immer interessant zu lesen wie unterschiedlich es den Leuten so damit geht....

>>>Danach musste er den Zahn rausbohren, das war unangenehm, das Geräusch dröhnt im Kopf wie ein Presslufthammer, da hilft auch kein Walkman.

Stimmt!! Ich weiß gar nicht warum einem das immer empfohlen wird, ts... Sogar von manchen Ärzten selber...
Die haben wohl in HNO nicht aufgepasst.
(Es lebe die Knochenleitung.... ;-))))

Also mich würde der Walkman nur stören, weil ich immer denken würde der Arzt sagt mir grad was wichtiges, und ich höre es nicht.
Wie Du schon sagst!

>>>Die Horrorgeschichten daß man da seinen eigenen Knochenstaub riecht sind auch Quatsch.

Na ja! Kommt ganz drauf an wie die OP verläuft. Wenn er den Knochen richtig aufbohren muss, wird es sich nicht vermeiden lassen dass man das auch riecht!!! (Bei mir z.B. war es so) Da Dein Zahn aber schon kariös war, war er ja wohl auch schon ein bisschen draußen und deshalb war es nicht nötig den Knochen so doll anzubohren. Haste mal Glück gehabt ;-)

>>>Ich bin echt ein Schisser, aber eine Vollnarkose halte ich bei diesem Eingriff für nicht unbedingt nötig (es sei denn, die Zähne liegen kompliziert, oder man macht gleich alle 4). Wenn alles gut betäubt ist, spürt man nichts. Und das Risiko einer Vollnarkose erscheint mir sehr hoch bei einem so kurzen Eingriff.

Find ich auch!!
Und alle 4 auf einmal zu machen find ich auch übertrieben... da find ich Deine Methode schon sympathischer.
Nach meiner Erfahrung sind übrigens auch die oberen echt ein Klacks gegen die unteren!

in diesem Sinne,
noch gute Besserung!
;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]