Bitte, mach Dich nicht verrückt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von am 23 September, 2003 um 19:52:49:

Antwort auf: Re: ....seit jahren schmerz von chris am 22 September, 2003 um 22:42:21:

Hallo Chris,
tu dir einen Gefallen und mach Dich nicht verrückt. Was man im Internet so alles lesen kann, sind oft Extremfälle! Es war auf keinen Fall meine Absicht, Dich zu schockieren...
Natürlich gibt es auch sehr schlimme Nervenschmerzen, aber das muss ja nicht in jedem Fall so schlimm werden. Selbst wenn nach langem Suchen keine Ursache gefunden wird, gibt es doch gute Mittel gegen die Schmerzen, wenn man nur den richtigen Arzt findet!

Bei Dir geht es wohl erst mal darum, die Ursache herauszufinden. Es kann natürlich sehr wohl mit den Zähnen zu tun haben. Z.B. kann bei der Extraktion des Weisheitszahnes der Nerv irritiert worden sein, o.ä. Es gibt viele Möglichkeiten, die man aus der "Ferne" natürlich nicht feststellen kann, deshalb gehörst Du in die Hände eines wirklich guten Spezialisten!

Vielleicht ist es hilfreich, erst mal die Meinung eines anderen Zahnarztes bzw. eines anderen Neurologen einzuholen. Berichte dem Arzt einfach von allem, was Du meinst dass damit in Zusammenhang stehen könnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]