Re: Internet-Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von chris am 24 September, 2003 um 02:17:15

Antwort auf: Internet-Link von am 23 September, 2003 um 20:05:57:

hallo:)

vielen dank nochmal für den link... leider weiß man ja nicht was die ursache für den schmerz ist. und da der schmerz mal mehrere monate garnicht da ist und dann aber immer wieder häufiger auftritt ist es wohl doch nicht ganz so einfach zu sagen... das mit dem trigenimus nerv war halt auch nur so eine idee, weil ich das oft bei streß habe. psychosomatisch irgendwie..
keine ahnung ob das der trigenimus it der mir immer anschwillt - ich glaube es könnte auch einfach die hauptschlagader sein die dann so richtig pumpt - die läuft ja auch genau da lang...

jedenfalls habe ich mir heute wieder einen termin in 10 tagen bei einem zahnarzt geholt und habe mir eigentlich vorgenommen den zahn ziehen zu lassen. was hälst du davon? meinst du das bringt etwas? ist der zahnnerv dann automatisch auch tot? habe ich dann endlich ruhe? gerne würde ich einen spezialisten aufsuchen aber ich habe keine ahnung wo man so jemand findet, und ob es den überhaupt gibt.

viele grüße
chris

: Ich habe noch etwas für Dich im Internet gefunden, das Du Dir auch einmal durchlesen könntest.

: http://www.volkmer.de/chronpul.htm

: Ich hoffe für Dich, dass irgendeine Lösung gefunden wird!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]