Wurzelbehandlung, Schmerzen trotz Spritze, jetzt Einlage?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Manu am 03 Juni, 2003 um 22:59:24

Hallo

Ich war heute wieder mal so mutig und hab mich dem Zahnarztbesuch gestellt....Musste letztes Jahr notfallmässig eine Wurzelbehandlung um 22h Sonntag über mich ergehen lassen. Tat auch gar nicht weh. Danach Termin für den ersten grossen Backenzahn unten rechts, da tat aber Spritze mega weh so dass ich dann die linke Seite nicht mehr reparieren liess. Nun den, hatte in letzter Zeit so ein komisches Gefühl im linken UK, grosser Backenzahn darum dacht ich bevor wieder Wurzelbehandlung dann doch lieber Zahnarzt. Nun den, heute gebohrt und dann kam die Diagnose: leider ist das Loch zu tief, Nerv liegt schon offen! Wurzelbehandlung! Am liebsten wäre ich wieder raus gerannt. Aber ja nu, da muss man durch. Wie auch immer, beim bohren merkte ich dann so ein ziehen, sie gab mir dann eine zusätzliche Spritze in den Zahn (aua!), noch nicht wirklich besser. Nun den, sie meinte am besten sie täte eine Einlage reinmachen, sonst täte es mir jetzt nur weh wenn sie weiter macht. Nächste Woche muss ich wieder Einlage wechseln. Meine Frage nun, was ist das für ne "Einlage"? Rumgefeilt hat sie ja nicht, beim anderen Zahn letztes Jahr feilten sie zuerst rum, dann kamen Medis rein, Provisorium rauf, 3 Wochen warten dann def. zu machen. Da tat es aber auch nicht weh beim bohren oder feilen. Für was ist diese Einlagen den jetzt gut?

Grüsse Manu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]