WHZ - Taubheitsgefühl in linker unterer Lippe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Borna am 10 April, 2003 um 22:38:29:


Ich habe mir am Montag alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Die OP ging schnell, der Heilungsprozeß hingegen war eher problematisch. Ich nehme nie Schmerztabletten, habe auch nach einer Backenzahnentfernung vor mehreren Wochen keine genommen, bekam aber ca 3 Stunden nach der WHZ-OP jedoch so starke Schmerzen, daß ich dann doch eine Tablette nehmen mußte. Meine erste Tablette seit 4 Jahren, ich bin sonst eher zäh. Ich hatte 2 Tage lang Fieberschübe, bei denen ich mitten am Tag in festen Schlaf fiel, erst nach Einnahme von Antibiotika legten sich diese (und auch die Schwellung meiner Backen).
Ich habe während der OP genau in der jetzt tauben Region ein Ziehen gespürt, welches sich sogar in gleicher Richtung über die Oberlippe sog. Den "Arzt" habe ich darauf hingewiesen, der hat munter weitergemacht.
Seit gestern bemerke ich ein teilweise taubes Gefühl in der linken Unterlippe. Ich habe gelesen, daß dieses in seltenen Fällen bleibt. Wer weiß, wie lange ich denn warten sollte, bis auszuschließen ist, daß es ein vorübergehendes Gefühl ist?
Anmerkung: die unteren WHZ waren noch nicht draußen und ich hatte auch keinerlei Beschwerden. Eine Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken fand nicht statt.
Ich hoffe, jemand kann mir eine positive Erfahrung posten, da dieses taube Gefühl beginnt, so langsam zu nerven.

Gruß,

Borna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]