Re: Entfernung der Weisheitszähne - Erfahrungsbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 08 April, 2003 um 16:58:33:

Antwort auf: Re: Entfernung der Weisheitsz�hne - Erfahrungsbericht von muckiZZ am 08 April, 2003 um 13:26:32:

Hi mucki,

ist schon richtig: ASS setzt die Blutgerinnung herab. Ich habe damit auch erst ca. 18 Stunden nach der letzten (wie gesagt minimalen) Blutung angefangen. Heute ist der vierte Tag nach der OP, und ich habe nur noch sehr geringe Schmerzen, von daher brauche ich auch keine Schmerzmittel mehr. Wenn aber die andere Seite dran ist (ich hoffe, das geht genauso glimpflich vonstatten wie beim ersten mal - Deine Schilderung liest sich ja nicht sehr angenehm) nehme ich wohl besser Ibuprofen oder Paracetamol. Ich gebe Dir recht: Aspirin ist wohl nicht das Mittel der Wahl.

Gute Besserung!
Thorsten

: So weit ich weiß, rät aber jeder Arzt DRINGENDST von einer Einnahme von Aspirin ab!!!! Schließlich verdünnt Aspirin das Blut. Und Nachblutungen sind echt gefährlich!

: Übrigens hab ich vor 8 Tagen meine OP gehabt. Ein Weisheitszahn unten und der letzte Backenzahn oben. Meine Wange ist immernoch heiß und bis zum 5. Tag nach der Entfernung ging es mir mehr als besch...en!!! Ich hoffe, das ist bald vorbei. Essen und sprechen sind immernoch nicht richtig möglich. Und das am 9. Tag!!! Dafür habe ich eigentlich keine richtigen Schmerzen gehabt, sondern nur einen Druck auf dem Kiefer, der bis heute nicht weg ist, aber nicht mehr so stark, wie die ersten 2-3 Tage.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]