Re: Entfernung der Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von am 14 September, 2003 um 11:47:18:

Antwort auf: Entfernung der Weisheitszähne von Andreas am 07 September, 2003 um 11:22:37:

Hi Andreas!
Die Entfernung selbst hat bei mir überhaupt nicht weh getan. Die vielen Spritzen davor zwicken ein bisschen (v.a. die in den Gaumen oben). Aber das war schon das schlimmste. Danach spürst Du nur noch einen starken Druck, und evtl das "Vibrieren" der Instrumente. (Bohrer etc) Bevor der Arzt "loslegt", prüft er (zumindest meiner) mit einer spitzen Sonde die er in Dein Zahnfleisch sticht, ob auch wirklich nichts mehr wehtut. Wenn Du das nicht mehr spürst, sollte nichts passieren. Er macht das auch ganz vorsichtig.
Während der OP hat mein Chirurg ein paar fiese Witzchen gerissen, über die ich sogar noch einigermaßen lachen konnte (innerlich!!)
Nach 3-4 Stunden ließ bei mir die Wirkung nach, und ich spürte ein leichtes Ziehen in Richtung Kieferhöhle, ähnlich wie wenn Du die Kieferhöhle vereitert hast. Aber wirklich nicht so schlimm! So mancher Karies-Zahn hat mir da schon viel mehr Probleme bereitet.
Die andere Seite ist am 30.9. dran.
Ich hoffe dass alles gut geht.
Bin nämlich auch ein mega-Angsthase!! Sogar noch nach dieser Positiven Erfahrung.
*zitter*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]