Re: Dämmerschlaf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von muckiZZ am 08 April, 2003 um 13:38:42:

Antwort auf: Re: Dämmerschlaf von Laura am 27 Maerz, 2003 um 14:32:05:

Hi!
Ich weiß nicht, was ich letzte Woche abbekommen habe, aber es nannte sich Schlafnarkose. War völlig klasse und kann ich nur weiterempfehlen!!! :-) Hab einen Weisheitszahn und einen normalen Backenzahn entfernt bekommen. Der Arzt meinte zu mir (ich lag auf einem Tisch), ich würde jetzt gleich müde werden und dann würde er mir "noch ein paar Spritzen zur Betäubung in den Mund geben". Dann war ich weg! Als ich halb zu mir kam lag ich irgendwo auf einer Liege und eine Arzthelferin stand neben mir. Die sagte mir, ich solle aufstehen und mitkommen. Die hat dann eine Röntgenaufnahme gemacht und schon war meine Begleitperson zum Abholen da. Nach so ca. 15 min. war ich vollkommen fit (klar im Kopf). Schlafen konnte ich aber erst so 6 Stunden später wieder, das hat mich etwas gestört und gewundert. Ist ja doch immer angenehm, das Kranksein etwas zu verschlafen.
Also diese Schlafnarkose ist nur zu empfehlen. Möchte ich nächstes mal auch haben. Schließlich will ich nicht mitbekommen, wie die so an meinem Kiefer rumbrechen und was nicht alles. Dann lieber eine Stunde "Filmriss"!!!!!!!!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]