chronische Schmerzen nach WHZ-"OP"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von andreas am 22 Maerz, 2003 um 10:37:18


hallo,meiner Freundin wurde neulich 1 Weisheitszahn gezogen-besser,rausoperiert,der hatte wohl NOCH NICHTMAL RAUSGEGUCKT.die Ärztin meinte,er würde beim Rauskommen die anderen Zähne irgenwie stören und desw.müsste er raus(hätte man meiner Meinung nach doch erstmal abwarten müssen,ob er tatsächlich Probleme bereiten würde...).Jedenfalls,sie hebelt den raus-während der Aktion meint sie,da müsste auch noch am Knochen gefeilt o.gesägt werden und tuts dann auch.Nach 15 min is er raus-dann wird genäht.Meine freundin hat Tage danach oft starke Schmerzen,geht auch zur Ambulanz(Medeco).Dann wieder zur Ärztin-Eiter is drin.Wunde wird wieder aufgemacht,Eiter wird wohl entfernt,Wunde wird gesäubert,dann kommt ne Einlage rein-mit Hexa....? Meiner Freundin is abens total schlecht,Kopfschmerzen usw.,wieder zur Ärztin,die stellt ne Allergie gg.hexa fest(meint sie...).Also neue Einlage,ohne Hexa,mit irgendwas anderem-Wunde bleibt jetzt wohl offen.Abends hat meine Freundin wieder starke Schmerzen,wieder zur Zahnärztin,die stellt neuen Eiter fest,wieder dasselbe Procedere,Ärztin meint,Antibiotika würden nix bringen,Wunde muss eben von sich aus ab-/zuheilen und das könnte noch Wochen dauern.Jedenfalls isses wohl ne offene Wunde wo der Knochen auch noch bloß liegt.Meine Freundin hat oft+lange (starke) Schmerzen,nimmt laufend Ibuprofen und dann die Ungewissheit wielange das noch dauert....hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder tips hinsichtlich der Wundheilung(was man da selber machen könnte...) ? nette grüsse Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]