Re: höllische Schmerzen - kein Zahnschmelz mehr durch Bulimie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Sarah am 19 Februar, 2003 um 11:07:00:

Antwort auf: höllische Schmerzen - kein Zahnschmelz mehr durch Bulimie von Bine am 18 Februar, 2003 um 14:30:33:

Hallo,
das tut mit wirklich leid für dich. Ich habe auch seit fünf Jahre Probleme mit meinen Zähnen. 6 Wurzelbehandlungen und 3 mussten gezogen werden. Aber ich habe immer noch Zahnschmerzen. Bei mir entzünden sich die Nerven, obwohl die Füllungen dicht sind. Ich geb dir den Rat, versuche herauszufinden, welche Zähne am meisten wehtun. Lass dort eine Wurzelbehandlung durchführen, denn wenn der Nerv erst einmal tot ist, schmerzen die Zähne meist nicht mehr. Du sagtest, dass sehr viele Zähne wehtun. Das kann aber auch daran liegen, dass eigentlich nur ein oder zwei Zähne schmerzen und das auf die anderen ausstrahlen.
Und noch einen Rat, nimm nicht so viele oder so lange Dolomo, sie machen nämlich durch den Wirkstoff Codein schnell süchtig. Parazetamol ist zwar besser, aber wirkt bei zu starken Schmerzen nicht mehr. Bei mir hilft Iboprofen gut, ist zwar auch etwas stärker, aber macht nicht abhängig. Nimm diese Tabletten auch höchstens ein/zwei Wochen und lass die Zähne wurzelbehandeln.
Ich hoffe, mein Rat konnte dir helfen. Gute Besserung




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]