Re: Gestern WHZ überstanden!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 04 Februar, 2003 um 16:04:16

Antwort auf: Gestern WHZ überstanden!!! von Ingo am 04 Februar, 2003 um 08:25:14:

:
: Hatte gestern meine Whz-OP! Der Zahn lag noch im Kiefer und musste raus.Also ich hatte totale Panik hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen.Aber es hat echt nicht weh getan.War zwar nicht angenehm mit den geräuschen vom Kiefer wegfrässen,aber mann überlbt es.gruss ingo

Hatte gestern auch Whz Op. einer musste raus. Das raushebeln war sehr schmerzhaft. trotz 2 ampullen betäubungsmittel. dauerte etwa 20 minuten bis er draußen war - ein ganz schön großer Beißer. Gestern nach dem Zahnarzt war die Hölle. Nur am bluten die scheiße super heftig schmerzen hatte ich. dazu kam noch das eine mandel anschwoll und ich schluckbeschwerden bekam. hinlegen konnte ich mihc nciht weil dann die schmerzen noch schlimmer waren. das war ein mist. bin sogar abends nochmal zu meinem doc gefahren weil ich es nciht mehr aushielt - der hat mir dann penicilin verschrieben. essen war nicht drin überhaupt etwas zu trinken war schon schwer genug. wenigstens habe ich heute nacht ganz gut geschlafen und heute morgen wars schon deutlich besser auch das bluten hat aufgehört. heute abend will ich mal gucken ob ich schon ein bischen was essen kann. also ich fads die hölle gestern. wünsche das keinem! Gruß Seabstian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]