Re: Angsthase hat WHZ OP.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Anja am 27 Januar, 2003 um 14:03:45:

Antwort auf: Re: Angsthase hat WHZ OP. von silke am 27 Januar, 2003 um 12:26:11:

: Hallo Anja,

: mach dir keine Gedanken, frage den Kieferchirurgen ob du einen Discman oder Walkman aufsetzten darfst, das hilft super genial, die Geräusche sind auch nicht schlimmer als beim bohren. Und wenn du in eine Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Klinik gehst, dann lassen die dir normalerweise auch die Wahl. ABER, ich kann nur sagen, es ist echt nicht schlimm, und man kann alles gut aushalten, obwohl bei mir alles etwa ne gute Stunde gedauert hat, da mein Zahn über viele Widerhaken verfügte, aber der Chirurg war schweißgebadet, und meinte dann "ohman, da sind wir jetzt aber fertig undklitschnass geschwitzt" ich grinste nur und meinte nö, ich nicht. War auch echt nicht schlimm. WEnn du die Musik hörst, und dann angst bekommst, dann versuche dich immer wieder auf die Musik zu konzentrieren, es war genial das so zu machen, glaube mir.

: lg silke

Hallo Silke,

aye danke für die liebe Unterstützung.
Du hast ja auch einiges durchgemacht und trotzdem hör ich kein Kummer im Nachhinein. Super!
Ich denke die Angst kann man mir nicht ganz nehmen, aber es beruhigt doch etwas, wenn man nicht so schlimme Story's liest.
Ich denke auch das der Kiefer- und Gesichtschirurg (Praxis) die örtliche Betäubung empfehlen wird. Ist ja auch nur ein Zahn. Falls das dann so sein sollte, werd ich mir nen Walk-, bzw. Diskman mitnehmen. Das lenkt sicher etwas ab und man hört die Geräusche nicht allzu sehr!
Hoffentlich ist der Arzt nett und n'bissel Einfühlsam. Sonst mach ich auf dem Absatz kehrt! *g* Das wichtigste ist zwar das der Arzt sein Handwerk versteht, aber der Rest also die Umgebung sollte auch n'bischen stimmen. Ach ich seh das alles noch so verbissen. Vielleicht legt sich die innere Spannung ja noch. Ich hoffe es jedenfalls. Ansonsten Danke für Deinen Beistand.
Werd in den nächsten Tagen sicher nochmal vorbeischaun und berichten.
Nochmals
liebe Grüße
Anja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]