WZ rausfräsen OHNE Vollnarkose?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Silke am 20 Januar, 2003 um 13:49:27:


Hallöchen,
vielleicht kann mir mal kurz jemand Mut machen???? Ich habe am Mittwoch einen Termin in der Kiefer-Chirugischen Klinik in Oldenburg. Dort soll mir dann mein WZ der noch etwa zur Hälfte unterm Knochen liegt mit einer Örtlichen Betäubung entfernt werden, und auch noch vorne an einem Schneidezahn eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Alle erzählen die totalen Horrorgeschichten, und meinen sie würden sich nichtmal einen normalen Zahn OHNE Vollnarkose ziehen lassen, und dann noch den Knochen fräsen?!?! Aber ich habe mir so gedacht, das ja die Vollnarkose auch Risiken birgt, und das ich ja so wesentlich flotter wieder fit bin, oder was meint ihr? Kommen da heftige Schmerzen während der Behandlung auf mich zu? Mein Chirurg dort meinte es würde etwa pro Zahn 25 min dauern.

Weiter noch eine Frage: Mein hiesiger Zahnarzt (auch Kieferchirurg) wollte auch noch das mir oben zwei Weisheitzähne entfernt werden. Die sind aber bis auf einen mit einem kleinen Loch ok. Der Arzt in Oldenburg meinte man könnte die besser erstmal stehen lassen, wenn man sie evtl. später noch als Brückenpfeiler bräuchte.

Was meint ihr? Und danke fürs Mut machen....

Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]