Zahnschmerzen nach Kronen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Peter am 16 Januar, 2003 um 14:12:06

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 6 Wochen bekam ich sechs Kronen und zwei Inlays und hatte über zwei Wochen extreme Kopfschmerzen und konnte auch nicht kauen. Dann zog mir mein Zahnarzt bei zwei Backenzähnen die Nerven, weil eine Entzündung vorlag. Danach wurden zwar die Kopfschmerzen besser, aufbeissen konnte ich aber immer noch nicht. Vor zwei Tagen wurden mir die Zähne noch nachgeschliffen, der Biss passt nun sehr gut, im Ruhezustand habe ich nun fast keine Schmerzen mehr. Lediglich beim Kauen schmerzen die anderen vier Kronen immer noch sehr. Nun meint mein Zahnarzt, er will noch einmal alle Kronen entfernen, die Zähne versiegeln und neue Kronen anfertigen, da es sich nicht bei allen um eine Entzündung handeln kann. Ist das nur eine "Verzweiflungstat" (wobei ich meinen Arzt sehr gut finde und er die Kronen auf Kulanz anfertigen lässt) und was bedeutet versiegeln? Ich habe im Forum auch gelesen, dass viele Ärzte die Zähne ziehen. Gibt es andere Erklärungen oder kann es sein, dass es nach einiger Zeit doch von selbst besser wird bzw. dass doch alle entzündet sind?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]