Re: WHZ+WSR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von ingo am 03 Januar, 2003 um 12:31:49

Antwort auf: Re: WHZ+WSR von Nora am 01 Januar, 2003 um 10:52:18:

Ich muss nur ein WHZ gezogen werden,der sitzt aber ziemlich tief im Kiefer.Wenn ich eine Vollnarkose haben will wäre es kein Problem.Ich schätze werde es wohl auch so machen,der Gedanke ist viel zu reizvoll dabei zu schlafen. gruss Ingo

: Hallöchen!

: Das ist generell möglich, die meisten Ärzte machen das! Ich würde an deiner Stelle in eine Oralchirurgie-Praxis gehen, die haben meistens mit einer Tagesklinik einen Vertrag und operieren dort! Das sind dann auch Spezialisten! Ich wollte das auch unter Vollnarkose machen, aber dann mußte einer raus (auch unter dem ZAhnfleisch) und ich war schwanger! Nix mit Vollnarkose! Und es war gar nicht schlimm! Das ging so schnelle, wenn was schlimm ist, dann ist es das danach! Und das hast du mit einer Vollnarkose auch, nur daß es dir da dann noch schlechter geht, weil du von der NArkose auch mitgenommen bist! Also überleg es dir gut! Ich bin wie gesagt auch ein Schisser (extrem) was Zahnarzt angeht, aber dieser Weisheitszahn ging schneller, besser raus, als eine Bohraktion! Mittlerweile hab ich noch einen raus, der war auch kein problem! (nur danach)
: Also viel Glück... und laß mal hören, was du gemacht hast!

: Frohes neues!
: NORA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]