Re: Nochmal HILFÄ!!!MEGASUPERDRINGEND wg.TEILNARKOSE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Nora am 21 Dezember, 2002 um 13:04:55

Antwort auf: Nochmal HILFÄ!!!MEGASUPERDRINGEND wg.TEILNARKOSE von chrissi die feiglingin am 09 Dezember, 2002 um 19:34:57:

Hallöchen!

Also ich hab gedacht, mehr Angst wie ich kann niemand haben... Bis ich deinen Beitrag las!
Ich hab am Montag meinen zweiten Weisheitszahn rausgenommen bekommen! Ich wollte erst auch eine Vollnarkose , aber dá ich letztes Jahr bei meinem ersten Weisheitszahn schwanger war (er mußte raus), ging keine Vollnarkose und ich mußte da durch!
Es war überhaupt nicht schlimm! Bohren ist schlimmer! Die hat das so schnell gemacht (und bei mir liegen sie noch nicht draußen)!! Da hab ich mir gesagt: So eine Vollnarkose ist schlimmer (hatte schon mal eine) Und die anderern gehen auch schon raus! So kannst du auch einen nach dem anderern machen und hast nicht alles dick geschwollen! Bei einer Vollnarkose müßen alle vier raus! Überleg es dir! Und eins kann ich dir sagen: Das danach ist schlimmer als die Op selbst! Und wenn du dann alle vier weg hast, viel Spaß! Versuch deine Angst zu überwinden, es ist wirklich nicht so schlimm! Ich bin selbst der größte Schisser, den es gibt! Liebe Grüße
NORA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]