Weisheitszahn: nach Op immer mehr Schmerzen?? HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Nora am 21 Dezember, 2002 um 08:37:10


Hallöchen!

Habe am Montag den 16. 12 . den rechten unteren Weisheitszahn gezogen bekommen! In der ersten Nacht hatte ich keine Schmerzen, aber ab Dienstag nachmittag fing es dann an! Hatte auch kein Antibiotika bekommen! Mittwochs war ich dann wieder bei meiner Zahnärztin (Oralchirurgie), die sagte, die Wunde sieht gut aus! Meine Schmerzen wurden aber immer schlimmer! Schwellung war aber fast gar keine da! HAt mir dann doch ein Antibiotika mitgegeben, das nahm ich aber erst Donnertsag abend, als die Schmerzen unerträglich wurden! Freitags saß ich dann wieder in Ihrer Praxis sie sagte wieder nur, daß die Wunde Ok aussieht!
Jetzt ist es Samstag morgen, habe gestern Dolomo genommen, aber mich habe immer noch Schmerzen! Wie lange dauert das denn? Was kann das denn sein? Bin echt am verzweifeln! Geht das wieder weg? Wer hat denn schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Der ZAhn war schwer rauszubekommen hat sie gesagt, war keine leichte OP! Denn letztes JAhr der obere Weisheitszahn war gar kein Problem, brauchte noch nicht mal Schmerzmittel! Ich habe soooo Angst! Bitte Bitte helft mir!

Danke!
Wenn ihr mir so schreiben wollt hier meine e-mail: silasJ@web.de

gruß NORA


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]