Mutmacher!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Kirsten am 20 Dezember, 2002 um 13:49:53


Hallo Leutz!
So, nun möchte ich euch mal ein wenig Mut machen.Seit vor 3 Monaten wusste ich, dass meine Weißheitszähne allesamt raus müssen. Für mich stand von vorne rein fest, dass dies unter Vollnakose geschehen sollte, da ich eigtl. der größte Schisser überhaupt bin,wenn es um Operationen geht die auch noch im Mund durchgeführt werden müssen.Ich hatte also das sogenannte "Vorstellungsgespräch" in einer ausgewählten Zahnklinik.Der Arzt berichtete mir ausführlich über die Risiken einer Vollnakose und ich sah zufällig ein Mädel, dass gerade aus dieser aufgewacht war. Diese beiden Dinge brachten mich dazu alle Vier Zähne in einer Sitzung unter örtlicher Betäubung rausholen zu lassen.Nun wurde das Ganze gestern bei mir durchgeführt.Zuvor hatte ich eine heiden Angst. Es fing damit an, dass der Arzt meinen kompletten Mund betäubte.Gut, ich muss sagen, die Spritzen waren nicht wirklich angenehm, aber es war doch recht gut auszuhalten.Innerhalb einer halben Stunde entfernte mir der Chirurg alle 4 Zähne.es musste geschnitten, gesägt und gefräst werden.Dennoch verspürte ich nicht den geringsten Schmerz.Nicht mal ein besonderes Druckgefühl war zu spüren.Also Leute lasst euch niemals so eine Angst machen.Meine Zähne lagen echt kompliziert und waren nicht ganz so einfach zu ziehen und trotzdem gehts mir super...hab zwar n bisken schmerzen und dicke backen, aber das wars...und mit den Schmerztabletten merke ich überhaupt nichts...konnte sogar heute nen kleingeschnittenen Hamburger essen*froi*.....sodele leutz...ich kann nur sagen, ne Vollnakose ist bei diesem Eingriff echt übertrieben.Gebt euch nen Ruck und macht es unter lokaler Betäubung. Selbst ich habs geschafft und das obwohl ich der größte Angsthase überhaupt bin.
eure kirsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]