Re: Auseinanderberochene Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Stef am 19 Dezember, 2002 um 22:17:56:

Antwort auf: Re: Auseinanderberochene Weisheitszähne von Steffi am 19 Dezember, 2002 um 22:17:35:

: Hallo Irina,

: mach Dir mal keine Sorgen, so schlimm ist es nicht. Mir sind am 12.12.02 alle 4 WHZ`s gezogen worden und noch dazu wurde der Kiefer ein bischen aufgeschnippelt weil sich eine Eiterzyste gebildet hat.( alles unter Vollnarkose). Ich hatte auch solche Angst, bin fast durchgedreht. Heute ist die Op eine Woche her- mir sind heute die Fäden gezogen worden. Alles ist ok. Hatte nur 2 Tage Schmerzen und dafür kriegt man noch Schmerztabletten die gut helfen. Ich wollte ursprünglich keine Vollnarkose weil ich garnicht wusste, wie dass ist. Im Nachhinein bin ich voll froh, von dem ganzen nichts mitgekriegt zu haben.
: Du merkst echt nicht viel,den Narkosepickser in die Hand und dann bist Du sofort weg. Wenn Du wieder aufwachst, denkst Du es sind höchstens ein paar Minuten vergangen, aber dann ist doch schon alles vorbei. Mach Dir keine Sorgen, es ist echt nur halb so schlimm. Drück Dir ganz doll die Daumen.


: meine beiden Weisheitszähen sind vor etwa einem Jahr auseinander gebrochen. Die nerven liegen frei und von jedem Zahn sind nur noch zwei Seitenwände da. ich habe mir heute endlich einen termin für eine OP unter Vollnarkose geben lassen.
: : ich habe panische Angst vor Zahnärtzten und den Schmerzen....bitte macht mir Mut....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]