Re: Loch im Weisheitszahn! Was tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Felix am 18 Dezember, 2002 um 08:14:56:

Antwort auf: Re: Loch im Weisheitszahn! Was tun? von tom am 17 Dezember, 2002 um 19:32:05:

Hallo nochmal,

Danke für die netten Tipps.
Nur so nebenbei, der Weisheitszahn von mir ist nicht an einer unereichbaren Stelle. Vor kurzem hat man mir erst den Backenzahn daneben repariert ohne Probleme.
Zu den anderen Kommentaren kann ich nur sagen:
"Hättet ihr Lust kurz vor Weihnachten euch nen Zahn ziehen zu lassen?" Eben ich sag auch "Nein" schließlich möchte ich nicht nur den anderen bei den ganzen Festtagsessen nur zuschauen und so lange meine Backe kühlen. Nein danke.
Ich wollte einfach nur wissen ob es generell möglich ist nen Weisheitszahn reparieren zu lassen oder ob der gleich für tot erklärt wird?

Gruß Felix


: : Hallo liebe mitleidende Zahnarztgänger.
: : Seit ca. 4 Tagen merke ich das ich ein Loch im r.o. Weisheitszahn habe. Ich hab keine großen Schmerzen o.ä.
: : Mich würde interessieren was ein Zahn arzt bei nem Loch im Wiesheitszahn macht? Wird das ganz normal repariert oder wird der Zahn gleich gezogen? *Panik*

: hey,
: ich würde -wohl oder übel - den zahnarzt aufsuchen, denn besser wird´s von selber nicht werden.
: frag doch deinen zahnarzt, ob man nicht die fläche der anderen weisheitszähne /backenzähne versiegeln sollte.
: da wird ein durchsichtiger kunststoff aufgetragen und karies hat an dieser stelle keine chance.
: gruß

: tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]