Re: wer hat erfahrung mit akupunktur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von evi am 11 Dezember, 2002 um 13:44:57

Antwort auf: Re: wer hat erfahrung mit akupunktur? von Ute H. am 11 Dezember, 2002 um 09:08:12:

: Hallo Evi,
: sind denn die Wurzelkanäle gereinigt worden, oder ist der Zahn schon abgefüllt?
: Bei mir wurde mehrfach die Wurzelkanäle gereinigt (von abgestorbenem Gewebe)und der Zahn trotzdem keine Ruhe gegeben. Das ganze hat über 3 Monate gedauert und am Ende habe ich ihn ziehen lassen. Ich will Dich nicht entmutigen, aber fasse es mal ins Auge....


ohje.. ;-)
ehrlich gesagt.. ich habe keine ahnung, was der so alles gemacht hat mit meinem zahn... ich selber mache immer die augen zu und versuche mir was schoenes vorzustellen, solange der ZA da in meinem mund rum macht ;-) da ich ja auch ein echter laie bin auf diesem gebiet, hilft das natuerlich auch nicht grad weiter..
ich kann bloss sagen, dass er mehrfach da rumgemacht hat (gereinigt??) in den verschiedenen kanaelen, dann auch "gespuelt" hat (als er zur helferin gesagt hat "spuelen", bin ich prompt hochgefahren, und dachte, ICH darf ausspuelen und GEHEN :-)) und irgendein medikament hat er da auch reingemacht :-) ich habe jetzt wenigstens keine "ruhe"-schmerzen mehr, wofuer ich schon sehr dankbar bin (hatte einige schlaflose naechte), aber beim draufbeissen tuts halt immer noch ziemlich weh.
viele gruesse und danke fuer deine antwort
evi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]