Re: Schmerzen nach Wurzelbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von evi am 10 Dezember, 2002 um 13:46:23

Antwort auf: Schmerzen nach Wurzelbehandlung von Ralf am 09 Dezember, 2002 um 15:13:24:

: Meine Wurzelbehandlung ist nun schon 3 Monate her,
: seit dem habe ich mal mehr mal weniger Schmerzen beim kauen bzw. heiß und kalt mag der Zahn auch nicht mehr.
: Mein Zahnarzt hat mir seit der Wurzelbehandlung schon 2 mal Antibiotikum verschrieben und die Schmerzen ließen auch schon bald nach . ABER SIE KOMMEN IMMER WIEDER !! .
: Zur Zeit wird es langsam wieder schlimmer , aber ich möchte keine Wurzelresektion durchführen lassen , jetzt schon gleich gar nicht mehr seit ich die diversen Beiträge hier im Forum gelesen habe . GIBT ES DEN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT AUSSER DEN ZAHN ZIEHEN ZU LASSEN ???
: Ich denke da an rezeptfreie entzündungshemmende Mittel aus der Apotheke oder etwas was das Imunsystem aufbauen kann .
: Wer kann mir Tipps dazu geben ????

hallo ralf,

leider hat niemand bisher auf deinen beitrag geantwortet.. denn das wuerde mich eben auch interessieren :-) ich habe auch gerade eine wurzelbehandlung hinter mir und leider tut mein angeblich doch so toter zahn immer noch weh (kann nicht draufbeissen), der za hat mir auch "ziehen" angedroht.. irgendjemand hat mal behauptet, dass akupunktur gut gegen zahnschmerzen helfen taete, aber naeheres weiss ich auch nicht darueber. ich stelle diese frage mal separat ins forum.

viele mitfuehlende gruesse!
evi, eine leidensgenossin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]