Re: Operation, Vollnarkose - 4 Weißheitszähne und 2 Wurzelresektionen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von sonja am 29 November, 2002 um 19:47:26

Antwort auf: Operation, Vollnarkose - 4 Weißheitszähne und 2 Wurzelresektionen von Robert S. am 22 November, 2002 um 01:19:56:

Hi,

habe gestern morgen unter Vollnarkose 4 Weißheitszähne, 1 Wurzelzyste und im Unterkiefer jeweils etwas Knochen entfernt bekommen und sitze jetzt am Computer und versuche anderen die Angst zu nehmen.
Also, beim Kieferchirurg (und nur DORT!!!) ist dies Routine, der Eingriff dauerte nur 20 Min und weil ich so ein großer Angsthase bin habe ich es in Vollnarkose (wird in den Arm gespritzt) machen lassen. Zwei Stunden später wurde ich von meinem Mann nach hause gefahren. Am späten Nachmittag habe ich meine erste Suppe (Rinderbrühe) zu mir genommen und im Bett fern gesehen. Natürlich solltest du dir gute Schmerztabletten verschreiben lassen und nicht erst warten bis die Schmerzen einsetzen, einfach auf die Uhr schauen und alle paar Sunden welche nehmen. Gestern abend um 23h mußte mein Mann mir noch einen Pudding kochen da ich schrecklich viel Hunger hatte und keine Lust mehr auf Suppe. Also wie du siehst, ist gar nicht so schlimm. Genügend Eis zu Kühlen, gute Tabletten und jemand der dich versorgt. Akkus wechseln, Suppe kochen, Gespräch halten....etc.

Wenn Du weitere Fragen hast, gerne eine Email an mich. Ich bin noch ein paar Tage krank geschrieben und habe sicher Zeit diese zu beantworten.

Viel "Spaß"
Und noch ein Tip, Schreiber und Block bereit legen, die ersten Stunden nach der OP konnte ich nicht sprechen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]