Re:PANIK vor WHZ entfernung!!(wo mach ich das am besten???)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Anya am 27 November, 2002 um 18:35:03:

Antwort auf: Re:PANIK vor WHZ entfernung!!(wo mach ich das am besten???) von Jenny am 27 November, 2002 um 18:01:25:

Hi,

bei einem Zahnarzt würde ich es nie und nimmer machen lassen. Es geht doch um deine Gesundheit und da willst du doch sicher einen Mann vom Fach haben. Glaub mir, Zahnärzt sind darin nicht so gut wie die Profis.

Den Termin beim Zahnarzt sagst du einfach ab, und rufst bei einem Chirurgen an. In wenigen tagen bekommst du einen Termin und er wird dir gleich entfernt (örtliche Beteubung). Bei nur einen Zahn wird dir jeder Chirurg sagen, dass es blödsinn ist, gleich eine Volln. zu wollen.

Ich war früher auch so wie du, wollte unbedingt eine Volln. Jetzt habe ich es hinter mir (örtliche Bet.) Es ist wirklich nicht schlimm, eine Volln. ist echt unnötig. Es ist wirklich nicht schlimm, du wirst nichts spüren :-)

: : Also ich würde zum Kieferch. gehen - die sind meistens sehr nett / genau wie die Leute die da arbeiten.

: : : Die wissen ja das man sich sorgen macht. Sag einfach das Du Angst hast. bin auch ein Angsthase und sage das immer.

: : : Aber ist echt nicht schlimm - man merkt wirklich nichts wenns betäubt ist !!!!!
: : : Leg Dir aber schonmal genug Eis zuhause bereit! Immer kühlen - dann ist es bald vorbei!! :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]