WSR-nach 11 Tagen immer noch Schmerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von christine am 25 November, 2002 um 11:47:06

Hallo, an alle Forumleser !
Da ich ziemlich verzweifelt bin, möchte ich gerne einige Meinungen zu meinem Thema WSR. Bei mir wurde eine WSR am 15.11.02-also vor 11 Tagen- in Vollnarkose an 3 Backenzähnen durchgeführt. Nun habe ich einige Fragen, da es mir schmerzmäßig einfach nicht besser gehen will. Die WSR wurde am drittletzten Backenzahn im UK gemacht, der auch entzündet und wurzelbehandelt war. Nun meinte mein ZA, man sollte den Zahn davor, der zwar auch wurzelbehandelt u. überkront-aber schmerzfrei!-war, prophylaktisch mit operieren. Nun meine Fragen: Wäre dies notwendig gewesen? Und ist es normal, daß man nach 11 Tagen auf einmal wieder schmerzen bekommt?Wann ist das Gebiss überhaupt wieder 100% belastbar? Die Zähne sind bei mir beim Kauen noch sehr druckempfindlich-ist das normal?
Der dritte WSR-Zahn war im OK 3.von hinten. Auch hier habe ich noch intervallartige Schmerzen und die Nahtstelle ist stark entzündet. Mein Kieferchirurg hatte schon einen "Streifen" gelegt und Isocillin (Antibiotikum) schlucke ich auch schon seit 5 Tagen. Heute, am 25.11.02 habe ich wieder einen Termin. Meine letzte Frage: Bei mir wurde Knochenersatzmaterial (Curasan) eingesetzt. Ist dies notwendig und sinnvoll? Eigenbet. 130,- Euro! Ich möchte mich schon jetzt über jeden Beitrag von Euch bedanken, Gruß Christine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]