Re: Ich suche einen guten!!!! Zahnarzt in Berlin, der Samstags Sprechstunde hat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Daniel am 08 November, 2002 um 19:25:12:

Antwort auf: Ich suche einen guten!!!! Zahnarzt in Berlin, der Samstags Sprechstunde hat von Sara am 08 November, 2002 um 19:13:50:

Ich hab damals über Internet httü://www.gutezaehne.de gefunden (wegen meiner Zahnarztangst) - er ist recht vorsichtig, ich war nach einer Behandlung noch nie wirklich 'außer Gefecht'. Auch hatte er eine Betäubung ab und zu genutzt bei der die 'dicke Wange' ausblieb - sehr angenehm.

Ein weiterer Vorteil: er ist gut organisiert, ich hatte nie mehr als max. 10min Abweichung von meinem Termin.

Gruß,

Daniel.

: Ich bin mit meinem letzten Zahnarzt nicht zu frieden, da er ein großes Loch am Weißheitszahn übersehen hat, habe seitdem ich bei ihm war und er mir Zahnstein weggeschliffen hat auch Zahnfleischprobleme, die aber vielleicht nicht mit dem Zahnarztbesuch zusammen hängen. Deshalb suche ich schnellstmöglich einen Zahnarzt in Berlin der auf diesen Gebieten kompetent ist und der auch Samstags oder nach 20 Uhr abends behandelt.
: Zudem habe ich mehrfach eine Betäubung oder irgend etwas anderes in der Zahnarztpraxis nicht vertragen (mir ist zweimal schwarz vor Augen geworden und mir war fast immer nach einem Zahnarztbesuch mit Betäubung den ganzen Tag extrem schwindelig). Da ich zur Zeit beruflich unbeding fit sein muß, suche ich nach einem Zahnarzt, der alternative Betäubungsmethoden verwendet, oder extrem vorsichtig arbeitet und mehr verständnis für Schmerzen und Angst aufbringt. (Die Schmerzen, die ich bei meinen letzten Besuchen ohne Betäubung überstanden habe, will ich nicht mehr mitmachen!!!)
: Falls jemand einen Zahnarzt weiß, der zumindest einigermaßen gut ist und am liebsten Samstags geöffnet hat antwortet bitte bitte bitte hier!!!
:
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]