SOS! Bevorstehende WSR Zahn 15


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Björn am 06 November, 2002 um 22:18:50

Hallo!

Habe ein Problem. Nach höllischen Zahnschmerzen an Zahn 15 (absolut klopfempfindlich) wurde eine Wurzelbehandlung von meiner Zahnärztin vorgenommen. Insgesamt 2x war Sie mit Ihrer Nadel umfangreich im Zahn zu Gange. Nach jeder dieser Behandlungen hatte Sie den Zahn gleich wieder provisorisch mittels CAVIT verschlossen. Danach noch immer höllische Schmerzen; -es tat schon weh, wenn ich mit der Zunge gegen den Zahn kam.
Nun hat Sie es den Zahn wieder geöffnet und sagt, dass sie ihn nicht ruhig kriegt. Nun soll ich zur Wurzelspitzenresektion zum MuK-Chirug, obwohl der offene Zahn nun nicht weh tut.

Habe ohnehin höllische Angst vor Zahnärzten, da die örtlichen Betäubungen bei mir nie so wirken, wie sie sollen. Die vorgenannte Wurzelbehandlung war schon der reinste Horror für mich, da starke Schmerzen während der Behandlung.

Kann ich u.U. den MuK-Chirug bitten, den nun anstehenden Eingriff unter Vollnarkose machen zu lassen? Machen das Ärzte in Einzelfällen? Wie sind die Erfolgsaussichten und ggf. Nachwirkungen bei WSR 15?

Vielen Dank im voraus für jede ehrliche Viele Grüße Björn.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]