Weisheitszahnentfernung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von steffi am 23 Oktober, 2002 um 17:35:28


hallo, ich habe mir vor 2 monaten auf der rechten seite die weissheitszähne entfernen lassen, dann 3 wochen später auf der linken seite beides nur mit örtlicher betäubung. auf der lrechten seite lief alles sehr unproblematisch ab, da die zähne oben und unten schon fast ganz draußen waren danach wurde also auch nicht genäht weil die haut da zu weich ist meinte mein arzt.auf der anderen seite mussten die zähne freigelegt werden, der arzt musste sie zertrümmern und vorher schneiden. er musste eineige male kräftig ziehen und ruckeln bis dieser mistzahn auch rausging oben. dann wurde oben und unten genäht und eine woche später die fäden gezogen. mein zahnarzt sagte alles sei auch gut verheilt.... nur leider habe ich auf der seite die zuerst gezogen wurde und wo auch nicht genäht wurde noch immer sehr starke schmerzen. das ich nachts aufstehen und mir schmerztabletten einwerfen m uss.mein arzt meinte das sei normal und ich soll mir ein paar schmerztabletten in der apotheke kaufen gehen. jetzt frag ich mich sind diese starken schmerzen nach fast 2 monaten wirklich normal? wer kann mir da weiter helfen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]