WHZ OP danach,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Tom am 22 Oktober, 2002 um 19:32:36:


HI,ich hätte da mal ein paar fragen. Am Freitag also vor vier tagen wurden mir 2 WHZ gezogen.Der Eingriff war sowas von horrormäßig ( 2 Stunden Dauer) das ich es hier nicht explizit erwähnen möchte,aber war halt bei mir eine ausnahme,im Unterkiefer war der WHZ sowas von fest im KNochen verankert.......! Nun meine Frage: habe durch den extrem langen Eingriff eine ganz dicke Backe die auch bis zum Augenbereich reicht.Sehe aus wie ein Boxer :-). Hat jemand Erfahrung ,wenn auch das Auge anschwellt, und kann mir Tips geben wie diese schneller verschwinden? Nun habe ich natürlich Angst das die anderen zwei auch so fest sitzen.DEr Zahn im Unterkiefer(links) ist als einziger von den vieren schon durchgebrochen,sind diese leichter zu ziehen?Und falls jemand noch Zeit zum antworten hat :-) Kann mir mal jemand sagen warum ich mir die 2 wHz hab ziehen lassen.Nachteil:2 stunden absoluter Horror,2 Tage schlimme Schmerzen,riesen Backe mit Augenschwellung,das Essen schmeckt nicht,kein gläßchen rotwein und ich bin erst am 4 .Tag Und das alles hab ich gemacht weil der WHZ sich mal entzünden kann oder gegen die zähne drücken kann(ist eh unwahrscheinlich denk ich mal).Also bevor ich diese Tortur nochmal durchgehe,gehe ich doch lieber dieses Risiko ein,mal ganz ehrlich.Was kann dann schon passieren: 3 Stunden im Zahnarztstuhl? Tut mir leid ,aber ich mußte mir meinen Frust mal von der Seele schreiben


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]