Meine Weissheitszahn OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von Norly am 15 Oktober, 2002 um 17:35:10

Hallo !

Endlich nach langen ringen mit meinen inneren Schweinehund hatte ich mir einen Termin für die Entfernung meines Weissheitszahnen und 3 normalen, die aber aus Platzgründen nicht durch kommen, geben lassen.
Eigentlich macht man das in der Praxis Ambulant, wird dort angeboten mit Betäubungsspritze oder Narkose.
Aber der Arzt meine weil ich Cortison nehmen muß wegen eines Addison Syndrom muß ich in´s Krankenhaus.
Naja am Mittwoch den 9.10. war es dann soweit. Hab meine Narkose bekommen und weg war ich.
Als ich aufwachte hatte ich dann ein paar leichte Schmerzen die schnell stärker wurden und eine taube Lippe halbseitig bis runter zum Kinn.
Auf mein fragen darauf sagte man das wäre normal, und würde so 4 tage anhalten. Und das wäre so gekommen. Die 3 normalen wären schnell und einfach zu ziehen gewesen bloß der Weissheitszahn wollte nicht den hat man dann raus operiert und da kräftig einen Nerv mit bearbeitet. Daher die taubheit.
bin dann am 14. 10. entlassen worden und die Lippe ist immer noch taub, die Antwort darauf es dauert so 10 tage bis das vorbei ist. Da frag ich mich doch erst 4 tage und jetzt so 10 tage.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht, und kann mir helfen.
Und wie ist denn Eure Meinung dazu !!!

Norly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]