Nichts als Schmerzen!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von jessica am 12 Oktober, 2002 um 14:33:11


Rechts neben den Schneidezahn hat sich die Würzel Enzündet! Nerv Tod ! Also Wurzelbehandlung erst und schlieslich vor 11 Tagen eine WSR. War überhaupt nicht schmerzhaft! 2 Tage danach nur leichte schmerzen gehabt! War auf jedenfall erträglich. Ab den dritten Tag kammen dan die Schmerzen, waren da ja immer noch erträglich sobald gekühlt wurde. Am 4 Tag ist die wunde wieder aufgeplatzt (durch einen dummen zufall!). hat nicht lange geblutete. Aber den ganzen Tag schon richtig gut schmerzen gehabt. Das hielt am 5 Tag noch an. Am 6 Tag würden mir die Fäden gezogen. Ab da ging es los... meine ganzen Zähne am rechten Oberkiefer schmerzen. Der schmerz zieht sich zur Schläfe hoch. Es half auch kein Kühlen mehr. Am 7 Tag morgen haf der Arbeit noch alles OK leichte schmerzen. Bis zum Mittag, Seid dem schmerzt meine ganze rechte gesichtshählfte. Dann mal im Spiegel geschaut und ich hatte wieder neue schöne Fraben im gesicht. Also ab zum Zahrnarzt..
Er konnte sich auch nicht erklären woher die Schmerzen kommen und hat auf gut glück im Unterkiefer eine Blombe entfernt wo sich Karies drunter gebildet hat. Hat mir 8 Tag Dolomo Schmertabletten und 4 Nacht Schmerztabletten und Antibiotika in die Hand gedrückt und eine Adresse vom kieferchiro. wenn es nicht besser wird. im entefeckt würde nichts besser ich hauf zum Kieferch. er hat sich nur die Wunde angeschaut die recht gut verheilt ist und gab mir erneut antibiotiker und heftige Schmerzmittel, weil mitlerweile ich nicht mit 3 Dolomo schmerztabletten nicht die Schmerzen weggehen. Mit den neuen Tropfen () auch nicht.

Sitze also hier und hoffe auf Hilfe.

Danke im vorraus Jessica


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]