heute Wurzelbehandlung gewesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]

Abgeschickt von rico am 11 Oktober, 2002 um 10:08:48

also zuerst einmal hallo
ich möchte mich hier auch verewigen, denn ich habe mich durch einige beiträge echt verrückt machen lassen....
nun ich kann jemdem nur sagen, es gibt gar keine schmerzen, einmal hat es gepickst (1/2 so schlimm wie spritze)...
ic hfange mal von vorne an....
blombe gehabt....blombe herausgefallen....ich schisser nicht zum zahnarzt.....loch immer größer immer größer.....entzündung......SCHMERZEN......zahnarzt karies weggemacht.....irgendwas in den zahn gefüllt und ich soll nach 2 wochen nochmal kommen.......keine schmerzen nur 2 tage in den 2 wochen (leider ausgerechnet in der nacht vor der wichtigsten uni prüfung) ......jetzt wieder da gewesen, zahn leer gemacht (mittel war zum abtöten glaube ich oder so) dann rötgnen bild gemacht....dann hat er die wurzelkanälchen gesäubert, hört sich alles schlimm an.....ist es NICHT NICHT NICHT hatte nicht einmal eine spritze ......wurzel mit irgendwas gefüllt.....zahn verschlossen......nochmal rötgne um zu sehen ob alles gut gemacht wurde.....alles okay.....halbe stunde gedauert.....muß noch einmal hin, nachdem dass zeug hart geworden ist und darüber eine normale blombe.......keine schmerzen.......wirklich gar keine.......ich hatte im internet irgnedwo gelesen man geht rauß us der praxis mit einem riesen grinsen, ich dachte er meint weil die schmerzen beim arzt vorbei sind, ich weiß jetzt was die person meinte, nein weil man so blöd war zu denken, daß alles weh tut, ich grinse, weil gar nichts wehgetan hat...........ich weiß jetzt wie blöd ich war aus angst vor schmerzen nicht hinzugehen, und beinahe einen zahn zu verlieren, also lieber gleich hin........falls jemand die addresse von dem arzt haben will einfach ne mail schreiben.....komme aus stuttgart, da lohnt es sich schon wegen seiner assistentin hinzugehen ;-)

viel glück euch allen, möget ihr auh so einen guten arzt finden wie ich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.loch-im-zahn.de ]